• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Xiaomi E4, günstigere Variante vom Mi 4 unterwegs?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Laut Gerüchten soll bald eine günstigere Variante des Mi 4 erscheinen. Statt den 3 mit 2 GB RAM und mehr Plastik am Gehäuse. Optisch identisch mit dem Mi 4.

Das E4 bekam vor kurzem die Zulassung von der chinesischen Telekommunikations Behörde. Erscheinen soll es August/September diesen Jahres.

Servus

Robert
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab das Gerücht auch gelesen :g

Stellt sich mir die Frage " Wo will Xiaomi, so ein Gerät preislich plazieren ?????

Zwischen MI3 und MI4 ????

oder gar zwischen Redmi 2 (2GB/16GB) und MI3 ???? :|

Meiner Ansicht nach, bietet sich im derzeitigen Portfolio, keine Lücke für ein Gerät mit diesen Spezifikationen an :geek:


Lassen wir doch mal die Gerüchte, Gerüchte sein und "Schauen wir mal" was Xiaomi morgen am 31.03.2015 "Neues" vorstellt
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde auch das Portfolio von Xiaomi ist mittlerweile sehr gut, sehe da aktuell nicht wirklich eine Lücke.

Die sollten lieber an der Verfügbarkeit der Geräte an sich arbeiten. Damit meine ich nicht uns hier, sondern selbst in den Ländern in denen Xiaomi vertreten ist, sind die Geräte kaum zu kaufen. Das würde weitaus mehr Sinn machen wie ein weiteres Modell das nicht bzw. kaum zu bekommen ist.
 
Oben Unten