• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Xiaomi eröffnet Mi Store in Deutschland

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das chinesische Unternehmen Xiaomi hat mittlerweile in Deutschland Fuß gefasst. Weitere, wie Oppo und Vivo, werden noch folgen. Xiaomi hat nun erst einmal bekannt gegeben, dass man ab dem zweiten Quartal 2020 auch deutschen Kunden die Möglichkeit geben werde, dass diese direkt über die Xiaomi-Webseite bestellen können. Auf der anderen Seite, die Überschrift verrät es bereits, startet man den ersten offiziellen Store in Deutschland. Kommt ebenfalls in Quartal 2 2020, Ort wird Düsseldorf sein.
Quelle: Xiaomi eröffnet Mi Store in Deutschland

Dort soll man dann auch bestellen können.....unter www.mi.com/de
 

endewa

Drachenjäger
Bin ja gespannt,wie es sich dann mit den Reparaturen verhält.( DE Recht )
 
Zuletzt bearbeitet:

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Also, ich werde die 3 Stunden Fahrt wohl auf mich nehmen. Brauche im Juni/ Juli ein neues Mobile. Da kann ich wenigstens mal ein paar in die Hand nehmen. Mi10 ist ja scheinbar ein ziemliches Brikett. Das will ich nicht blind bestellen. Hoffe auch auf gute Eroffnungsangebote:Dance:
Da ich noch nie in Düsseldorf gewesen bin, lohnt es sich eh. Hauptsache, kommt keine Dienstreise dazwischen.
Ich werde auf jeden Fall ein paar Fotos machen und berichten.
See U im Baunatal!
 

maat

Mi Profi
Hi, gibt es vielleicht irgendwo Quellen in denen steht was dann verfügbar sein wird? Also ich meine zum Beispiel die ganzen anderen Produkte, Rucksäcke, Koffer, Hotspots etc..
 
Also ich meine zum Beispiel die ganzen anderen Produkte, Rucksäcke, Koffer, Hotspots etc..
war bisher nur in einem, dort hat sich auf einer fläche, die an einen durchschnittlichen mcd/burgerking rankommt, doch sehr vieles gezeigt. quer durchs ganze sortiment inkl. platz zum zeigen. rucksäcke gabs in diversen sorten, saugroboter, allerlei technische produkte (smartphones, uhren, bänder, glühbirnen, saugroboter, zubehör, beamer, powerbanks, kopfhörer, etc etc etc. die smartphones sind ähnlich wie in einem apple store aufgestellt zum testen. sogar saugroboter kann man auf einem 1qm testen.

bedenkt einfach, dass der standort nicht zwingend innenstadt sein muss. ich kenne zwar düsseldorf gar nicht, aber in mailand sind sie beispielsweise nur in grossen shoppingcentern aktiv die etwas mehr draussen sind und mehr für ein autopublikum sind. ebenso in zürich, wo der shop ebenso dezentral ist, am gleichen ort startete auch apple.
 

ralfbonne

Gast
Ist doch egal! Hauptsache NRW/Düsseldorf und nicht (wie sonst immer) Berlin oder Hamburg oder München
 

Homerfan

Drohnen Master
ich vermute jedoch, dass die dort auch nur Sachen zum Verkauf anbieten, auf denen, bei den elektr. Geräten auch eine CE-Kennzeichen drauf ist bzw eben die Globalen Versionen.
Somit dürfte das Kontingent schon etwas eingeschränkt sein. Werde mir das, irgendwann nach Eröffnung, dann bei Gelegenheit auf jeden Fall auch mal anschauen ...
 
Oben Unten