• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Xiaomi.EU 20.3.5 - Bildschirm anders kalibriert?

Kungare

Mi Fan
Ist das noch jemanden aufgefallen oder ist das nur bei mir so?
Nach dem update auf die Xiaomi.EU 20.3.5 ist der Bildschirm farbmäßig anders kalibriert?
Mein Hintergrundbild hat plötzlich leicht andere Farben und der Bildschirm kommt mir generell etwas angenehmer und kontrastreicher vor?
Auch in den Apps selber finde ich die Anzeige besser... weiß aber nicht genau wie ich das beschreiben soll...
 

Kungare

Mi Fan
Ich hoffe nur, sie ändern das nicht mal wieder und "keiner" weiß wie das wiederherzustellen ist...
mich würde echt interessieren wo sie da an welchen Schrauben gedreht haben
 
Oben Unten