• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 9S xiaomi.eu Installation?

Hallo Leute,
... es ist witzig, ich habe das Selbe Problem.
Nur bin ich bei der Installation über das XiaoMiTool gegangen!
Es hat auch einwandfrei funktioniert, Die Sprachumstellung - die Ordner Anzeige- alles perfekt!
Nur startet TWRP nicht über Vol+ und Power on.
Über Vol- und Power on gehts ins Fastboot.

Ich habe über das gleiche Tool die EEU-ROM geladen. Alles OK
Neueste System-Updates sind auch ohne Fehler installiert. System ist MIUI Global 11.0.11
Natürlich ist das Mobil auch entsperrt ...


Übrigens hat MIUI wohl ein Problem, wenn SD-Card eingelegt und als interner Speicher installiert ist. Dann funktionieren Linkzuordnungen nicht wie sie sollen..
Das auch bei Bilder und anderen DAteien. Sie werden dann einfach nicht gefunden zum kopieren. Daq muss man händisch nacharbeiten.
Die MI-App hat dann auch Probleme beim Installieren von TWRP! Sie gibt zwar an alles sei installiert, doch ist das nicht war. Nur Ordner für TWRP sind angelegt
aber leer ....
e Antwort bekäme
Wäre nett, wenn ich eine Antwohrt bekäme. Ich lebe in Marokko und bin schlecht mit Infos und Internet versorgt.
DANKE
 
Oben Unten