• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Pro Xiaomi.eu -> offizielle Stable

srkonus

Rikscha Fahrer
Habe Mal testweise xiaomi.eu installiert und sehe außer Nougat keinen Vorteil. Um wieder zur Global Stable zurück zu kommen, habe ich diese bei xiaomi runtergeladen und auch das Flashtool besorgt.
Der Weg müsste sein, Fastboot, mit Miflash das ROM aufspielen und dann müsste alles wieder original sein, oder?
Dann twrp und root drauf und fertig, oder habe ich was übersehen bzw. vergessen?

Viele Grüße aus dem sonnigen Aachen

Srkonus
 

jostom

Mi Fan
Twrp brauchst du nur, wenn du relativ bequem immer wieder mal andere Roms testen willst. Wenn du nur zur Global stable willst, reicht es die zu flashen. Und mit Miflash kannst du kein twrp oder root machen.
 

srkonus

Rikscha Fahrer
Für twrp hab ich was und damit kommt root drauf. Aber wenn der Weg ansonsten so stimmt, probier ich das nachher. Wird schon schief gehen :pray:
Danke für deine Antwort :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
srkonus hat gesagt.:

Hallo! ;)

Bitte öffne in Zukunft alles zum Thema Software im Unterforum für die ROM`s etc. :T Danke!

Siehe hier....

viewforum.php?f=48

Beim Thema ROM usw. nehmen wir die Sache genau, da muss aus verständlichen Gründen Ordnung herrschen. :W Deshalb noch meine Frage ob du ein MTK oder Snapdragon Gerät Besitzt. Aktuell sind deine beiden Threads im MTK Unterforum, wenn nötig verschiebe ich ins Snapdragon. ;)

Servus

Robert ;)
 
Oben Unten