• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Xiaomi.eu Rom aufspielen funktioniert nicht

Fr0d0

Circle of friends
Versuch mal nach dem flashen von Twrp den Befehl : fastboot boot Twrp.img ! Dann sollte er ins Twrp booten und du kannst direkt xiaomi.eu flashen. Twrp.img natürlich mit dem genauen Namen deines Twrps ersetzen !
 

Sammyyy

Rikscha Fahrer
Fr0d0 hat gesagt.:
Du musst auf jeden Fall direkt ... ins Twrp booten ...

Flashe nochmal TWRP und starte dann direkt ins TWRP. Also Alle 3 Tasten gedrückt halten (Power + Lauter + Leiser).
Wenn das klappt, dann sollte TWRP auch bleiben...
 

giapin

Mi Profi
Mastermind, Du hast meinen Tag gerettet. Nach Deiner Anleitung hat alles funktioniert. Eigentlich doof, dass im Netz 5 verschiedene Anleitungen kursieren, von denen 4 nicht funktionieren. Evtl. liegt das ja daran, dass Xiaomi immer neue Sicherheitsfeatures einbaut. Wie auch immer, ich (und meine Tochter) sind heute abend sehr glücklich!

:banana-linedance: :banana-linedance: :banana-linedance:
 

Derk

Reisbauer
giapin hat gesagt.:
ich habe heute ein Redmi 3 Pro mit der China Stable von TS bekommen. Das Unlocken hat schonmal geklappt. Nachdem ich jetzt aber TRWP über ADB geflasht habe, passiert folgendes, wenn ich ins Recovery starte:
Statt dass TRWP startet, bekomme ich ein Handysymbol mit nicht verbundenem Stecker. Wenn ich es über USB anschliesse, ist der Stecker auf dem Bild auch eingesteckt. Sonst passiert nichts. Was habe ich übersehen? Danke schonmal!

Die Anzeige ist nichts anderes als das hauseigene Redmi 3 Pro Recovery (das eigentlich kein Recovery ist) - das Flashen von TWRP hat also nicht geklappt.
Meine Empfehlung: Unlocken wiederholen, nur zur Sicherheit. Dann TWRP flashen und in TWRP booten um zu sehen ob das geklappt hat.
Wenn ja kannst Du dann flashen was Du lustig bist, wenn nein nochmal von vorne anfagen...
 
Oben Unten