• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 [ROM] Xiaomi.eu [Mi6]

Kungare

Mi Fan
Aktuell bin i ned so überzeugt...
Findet manchmal kein Netz und das bei beiden Simkarten. Hatte ich so bisher noch nie.
Zusätzlich funktioniert der an sich "perfekte" Fingerprint Sensor jetzt nur noch sporadisch...
Vorher musst ich nur kurz den FInger drauflegen und schon war entsperrt... jetzt muss ich oft die Backup Pin abfrage nutzen weil der Fingerprint nicht geht...
 

denni

MiTu
Okay danke dann werde ich sie mal. Probieren. Bei meiner aktuellen wird das ganze System bei längerer Google maps nutzen unerträglich langsam.
 

denni

MiTu
Erstes fazit

Dateien die Kategorien werden viel schneller angezeigt
Meine gespeicherten Wetter Städte sind weg
Email viel schneller
SMS viel schneller
Im Prinzip so ziemlich alle Apps haben einen schnelleren start
Mein caldav wird auch direkt synchronisiert
Die Wetter App aktuelisiert jetzt auch endlich beim erst swipe

Die fingerprint Taste mit der Einstellung, dass sie bei langen Drucken den Bildschirm sperrt funktioniert jetzt auch wieder korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:

denni

MiTu
Morgen,

Ich bin mit meiner Version derzeit ganz zufrieden, wie ist die letzte, hat sie schon jemand getestet, gibt's Probleme?
 

leaxim

MiTu
Moin,
ich habe die 8.9.20 auf meinem Mi6 und kann bislang nichts negatives berichten. Auch Akku sieht die ersten 4h normal aus...
Es gibt jetzt eine "Xiaomi Recycling App", die ich mal eingefroren habe, da ich nichts zu deren Nutzen finden konnte.
Hatte die letzten Wochen eigentlich mehr so aus Gewohnheit upgedated, Probleme hatte ich keine ;-)
Ich nutze allerdings keinerlei Xiaomi Services und Apps, aber Fingerprint, Kamera, Benachrichtigungen, Root usw. gehen bei mir einwandfrei!
 
Oben Unten