• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10T Lite Xiaomi EU Rom Startton viel zu laut

M--G

Gast
Moin
Jetzt muss ich mich noch mal melden. Bei der Xiaomi EU Rom kommt ein Startton und der ist ja echt übertrieben laut.
Kann ich den leiser stellen oder komplett abschalten?
 

medion

MiTu
In den Einstellungen unter Bootsound kannst du ihn abschalten.
Die Lautstärke ändern funktioniert nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20210501_103209.png
    IMG_20210501_103209.png
    686,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_20210501_103137.png
    IMG_20210501_103137.png
    982,2 KB · Aufrufe: 9

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hab' schon seit Jahren keinen Boot-Sound bei den Xiaomis mehr gehört. Ist der denn standardmäßig aktiviert?
Kann natürlich sein, dass ich diese Einstellung kurz nach der Inbetriebnahme nebenher automatisch ausgeschaltet habe ....
 

M--G

Gast
medion
Vielen Dank. Ich brauche den Sound nicht und schon gar nicht wenn er so übertrieben ist. Nächster Thread mit neuer Frage steht schon an.
 
Oben Unten