• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Xiaomi.eu Rom Updated nicht

Xotox

MiTu
Hallo zusammen,

Wollte gerade ein Update machen was mir auch angezeigt wird, jedoch sagt er mir das ich bereits die aktuellste Version habe (siehe Bild).

Screenshot_2019-01-13-19-26-01-073_pl.zdunex25.updater.png

Geht das OTA nicht?

Besten Dank
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
App Cache löschen und dann noch mal versuchen. Ansonsten die neue zip runter laden und händisch installieren. Hatte ich auch das Problem.
 
Oben Unten