• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Pro Xiaomi. Eu rom weekly

Yarali

Reisbauer
Guten morgen,
Ich bin seit längerem nicht mehr aktiv, war eigentlich zufrieden bis jetzt.

Gestern hat dann mein Handy angefangen etwas zu zicken. Dachte mir machst die nächste weekly drauf. Tja funktioniert nicht.

Hatte das schon mal jemand?

Lg
Yaralı
0743311bc10be68d93ac0373ece34222.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin Yarali,

eine Frage: wenn du dein Auto in die Werkstatt gibst und der Werkstattleiter fragt dich, warum du hier bist... meinst du ihm reicht die Antwort "funktioniert nicht" aus? :D

Büdde mehr Input :W

MARCO
 

Yarali

Reisbauer
Über die Update App ausgewählt, er arbeitet, schaltet aus fährt hoch und alles beim alten. Keine Fehlermeldung.

Das komische ist, die Rom-Datei ist nicht mehr vorhanden, wurde Also gelöscht??

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Fr0d0

Circle of friends
Du hast doch eine xiaomi.eu drauf. Da geht ein Update über den Updater nicht. Du musst die Rom im Twrp flashen ! Natürlich wieder eine xiaomi.eu oder ähnliches.
 

Yarali

Reisbauer
Hmm, das ging früher aber ohne Probleme. Wie gesagt war jetzt lange nicht mehr aktiv mit flashen [emoji6]

Ich probiere es dann nochmals unter twpr direkt.

Danke für die schnelle Rückmeldung

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Fr0d0

Circle of friends
Einfach Rom auf internen Speicher laden. Im Twrp wipe Cache und Dalvik und dann Rom flashen. Danach nochmal wipen und booten lassen !
 

Yarali

Reisbauer
Schande über mich, muss wohl auf dem Schlauch gestanden haben.

Jetzt hat es natürlich funktioniert. Sorry [emoji4]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Oben Unten