• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Xiaomi.eu Stable V12.2.8.0

mwewe

Reisbauer
Moin,

gleich Version, installiert im TWRP via USB-OTG.
SafeNet Check hat nicht funktioniert, habe diesen Fix im recovery installiert:

Universal SafetyNet Fix v1.1.0 Link https://t.me/XiaomiEUCloud/159

"This is a Magisk module that fixes SafetyNet on devices with hardware attestation and unlocked bootloaders. It defeats both hardware attestation and the new CTS profile updates, without any changes to device or model names, as long as you can pass basic attestation (i.e. fingerprints). No device-specific features (such as the Pixel-exclusive Google Assistant design) will be lost.

MagiskHide is required if rooted.
Compatible with all Android 8.0 - 11 ROMs based on AOSP. "

Damit hat auch GPay wieder funktioniert.... :)
 

tobi2105

Reisbauer
Habe das Update OTA heruntergeladen. Wenn ich auf "installieren" klicke, bleibt mein MI 10 bei FASTBOOT stehen. Habe TWRP neu geflasht, aber gleiches Problem. Wenn ich Power Laut Leise gleichzeitig drücke lande ich in einem chinesischen Menü. wenn ich hier einfach den unteren Button drücke, bootet das Handy normal.....

Hat jemand eine Idee??
 

yeti

China Böller
16111431754574101760268375503907.jpg16111434131811485785718712672887.jpg
Im TWRP da drauf tippen, dann auf die Weltkugel und auf Deutsch umstellen. Die ROM kann nur via USB OTG installiert werden, da der interne Speicher verschlüsselt ist.
 
Oben Unten