• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Xiaomi.eu und Dualsim - 5G?

Avfreak

Reisbauer
Einige von euch haben sicherlich die xiaomi.eu drauf und die Dual-Sim-Fähigkeit aktiviert. Wie ist das denn dann, funktioniert 5G? Auf einem oder auf beiden Slots?

Ich spiele mit dem Gedanken, denn meine sehr alte Vodafone@1&1 lässt sich voraussichtlich nicht auf 5G bringen. Ein neuer Tarif direkt über Vodafone wäre die Lösung. Mit der alten Sim-Karte huckepack für Gespräche und Nachrichten und der neuen für 5G. Alternativ wäre natürlich die beschwerliche Rufnummernübertragung möglich.

Meine Android-Root-Zeiten sind einige Jahre her, aber ich denke, die xiaomi.eu würde ich draufkriegen.
 

yeti

China Böller
Also zuerst musst Du dir dann einen SIM Einsatz für zwei Karten besorgen. Ich habe es gerade getestet, 5G Funktionalität haben beide Slots. Habe eine O2 5G Karte und eine VF 4G Karte. Jeweils in dem Slot wo die 5G Karte drin ist kann man dann auch 5G als bevorzugtes Netz auswählen. Bei der VF Karte ist 5G als bevorzugtes Netz nicht auswählbar.

Achso, ich habe die xiaomi.eu Stable auf dem Mi10
 

Avfreak

Reisbauer
Super, genau darauf habe ich gehofft, danke! Der Sim-Tray ist unterwegs, ich hoffe, es ist die richtige Farbe. Aber eilt ja nicht.

Auch bei mir kommt dann nur die Stable in Frage.

PS: War ich blind? Mir ist der Rom-Bereich oben gerade erst aufgefallen, sorry! :g
 
Oben Unten