• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Xiaomi Fingerprint Türschloss

youarexD

Reisbauer
Hallöle zusammen

Mit meinem ersten Post will ich gleich mal Leichenschänder spielen ;)
Ich werde meine neue Wohnung mit Xiaomi aufrüsten, dabei ist mir das Türschloss im Beitrag oben (Xiaomi Aqara S2 oder wie auch immer^^) aufgefallen, gemäss Specs tönt das ganze echt geil ...
Allerdings finde ich dazu 0 brauchbare Infos :/
Hat evtl. jemand von euch dieses Schloss bereits in Betrieb oder zuverlässige Informationen?

Geht primär darum, ob ich die eigene Schliessung verwenden kann und ob ich meine Haustüre Modifizieren muss ... weil dies dann ein Nogo wäre in einer Mietwohnung :(

Besten Dank bereits im voraus ...

youarexD
 
Oben Unten