Oscar175
Reisbauer
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bei GearBest das Xiaomi Gateway 2 gekauft und nach 3-4 Tagen ging nichts mehr. Kein Reset, absolut nichts war möglich. Nach einer Reklamation habe ich ein neues Gerät erhalten und wie beim ersten hat es nach vier Tagen aufgegeben und auch hier lässt sich nichts mehr machen. Kann sich das jemand erklären oder gibt es ähnliche Erfahrungen? Ich nutze einen Adapter von Brennstuhl, den ich separat bei Amazon bestellt habe.
Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
Benjamin
ich habe mir bei GearBest das Xiaomi Gateway 2 gekauft und nach 3-4 Tagen ging nichts mehr. Kein Reset, absolut nichts war möglich. Nach einer Reklamation habe ich ein neues Gerät erhalten und wie beim ersten hat es nach vier Tagen aufgegeben und auch hier lässt sich nichts mehr machen. Kann sich das jemand erklären oder gibt es ähnliche Erfahrungen? Ich nutze einen Adapter von Brennstuhl, den ich separat bei Amazon bestellt habe.
Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
Benjamin