• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Xiaomi Gateway 2 - Defekt

Oscar175

Reisbauer
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir bei GearBest das Xiaomi Gateway 2 gekauft und nach 3-4 Tagen ging nichts mehr. Kein Reset, absolut nichts war möglich. Nach einer Reklamation habe ich ein neues Gerät erhalten und wie beim ersten hat es nach vier Tagen aufgegeben und auch hier lässt sich nichts mehr machen. Kann sich das jemand erklären oder gibt es ähnliche Erfahrungen? Ich nutze einen Adapter von Brennstuhl, den ich separat bei Amazon bestellt habe.

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße

Benjamin
 

Mac-x

Reisbauer
Hallo an alle.
Habe das gleiche Problem....
Vor knapp über 1 Jahr habe mir Gateway 2 beim All gekauft, nach 2 Wochen ging nichts mehr. Habe beim Verkäufer reklamiert und bekam ein Ersatz gerät.
Jetzt nach einem jähr ist der ZEITER auch defekt.
Weist jemand was da kaputt gehen kann?
Max
 
Oben Unten