• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home xiaomi gateway failed to initialize device

MrTeflon

Gast
Hallo Xiaomi Gemeinde ,

Ich habe heute meinen Gateway v3 installiert und mit meinem Netzwerk / Router verbunden . Die Installation habe ich mit meinen Handy (iPhone iOS ) gemacht . Darüber laufen 2 Rauchmelder , die auch funktionieren. Will ich aber den Gateway konfigurieren kommt die Fehlermeldung: xiaomi gateway failed to initialize device . Ich hoffe es kann mir jemand helfen das Problem zu lösen.
 

Anhänge

  • 06496EAE-9F3D-4016-A617-2AF3BCA164BD.jpeg
    06496EAE-9F3D-4016-A617-2AF3BCA164BD.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 8

michimopsi

Reisbauer
Hi Mr. Teflon,
hatte gerade auch das Problem. Ich habe es auf Sprache: deutsch und Land: Sonstiges gehabt. Nach der Umstellung auf Mainland China und Sprache Englisch ging alles.

Ich hoffe das ist bei dir auch der Fehler??!?!
VG
Michi
 
Oben Unten