• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Xiaomi Gateway/Sensoren via PHP ansprechen

cr1zz

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich habe mir den ersten 'Testbatch' an Xiaomi SmartHome Geräten gekauft und möchte nun wissen ob es einfach möglich ist diese via PHP anzusprechen?
Gerne würde ich mir eine eigenes Dashboard fürs Tablet basteln.

Danke euch im Voraus :)
 

MathiasJ

Gast
Was für Sensoren hast Du?
Hast Du auch das Gateway 2?
Was hast Du bisher unternommen?
 

sT!p

Gast
Ich vermute Mal, dass du darauf keine Antwort erhalten wirst...der Kollege war nach seinem Post am 2. März nicht mehr gesehen ;)
 

Homerfan

Drohnen Master
das liegt an dem neue eingerichteten Smart Home Forum, da wurden ja auch alle (alten) Posts verschoben und erscheinen hier als (fast) neue Fragen ;)
Und diese Eine-Frage-Steller-und-nie-wieder-gesehen-User wird es immer wieder geben ... leider
 
Oben Unten