• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi gründet E-Zigaretten Tochtergesellschaft mit Jinjia Group / Bald Mi Fit mit smarter E-Zigarette?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Vielleicht kann ich bald meine Xiaomi Geräte um eine E-Zigarette von Xiaomi aufstocken :g mit App Steuerung per Bluetooth :g

Erstmalig sind im letzten Jahr die Smartphone-Verkäufe in China zurückgegangen und dies geht auch nicht an Xiaomi vorbei. Obwohl sie auf den ersten Blick gute Quartalszahlen liefern, ist das Wachstum der Verkäufe von Handheld-Geräten deutlich zurückgegangen. Aus diesem Grund scheint Xiaomi nun auf einen alten Trend aufzuspringen und gründet überraschend das Tochterunternehmen Shenzhen Yinwei Technology Co., Ltd. in Zusammenarbeit mit der Jinjia Group.



Xiaomi gründet E-Zigaretten Tochtergesellschaft mit Jinjia Group
 

keile

Reisbauer
Ich denke, es wäre eine neue Revolution für Zigaretten, wenn Xiaomi sich entschließen würde, ein solches Produkt auf den Markt zu bringen. Aber was rauchen Sie im Moment am liebsten und wo kaufen Sie Ihre Produkte?
 

angelinthesky

Reisbauer
Ich muss zugeben, dass mich das nicht mehr wirklich schockt. Xiaomi ist ja bekannt für ihre unerwarteten Innovationen. Als Raucher, der mittlerweile seit über 6 Jahren alles von normalen Zigaretten bis hin zu nikotinfreien Vapes ausprobiert hat, bin ich immer auf der Suche nach gesünderen Alternativen. Vor etwa einem Jahr bin ich auf "LINK GELÖSCHT" gestoßen. Die haben eine echt gute Auswahl an nikotinfreien Vapes, die mir persönlich das Rauchen ohne das ganze Nikotin angenehm machen. Ganz ehrlich, es fühlt sich für mich genauso befriedigend an, aber ich weiß, dass es besser für meine Gesundheit ist.

Edit: User gelöscht - Spammer :F
IMG_20240318_193800.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten