• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Xiaomi Home App - einloggen über Apple-ID möglich..??

miboy

Reisbauer
Hallo,
ich habe einen Xiaomi Mi Scooter 1S und habe diesen vor ca. 2 Jahren mit meinem Xiaomi Account verknüpft.
Dies habe ich über die Xiaomi Home App auf einem iPhone 7 gemacht.
Ich habe mich in der App über die Apple ID angemeldet. Ich habe also kein Passwort, sonder ich logge mich mit meiner Apple ID ein.
Das gleiche gibt es bei Google (Sign in with Google).
Ich habe das iPhone dann verkauft und mir ein Android Smartphone gekauft.
Außerdem habe ich hier ein iPhone 4S rumliegen.

Das Problem:
Ich kann mich weder bei meinem Samsung A32, dem iPhone 4S und auch nicht über account.xiaomi.com mit einer Apple ID einloggen.
Schließlich ist es mir nicht möglich, den E-Scooter aus meinem Account zu entknüpfen.
Vor allem beim Wiederverkauf des Scooter mindert das natürlich den Wert.

Ich hatte auch mal dem Xiaomi Support geschrieben und habe nur die Antwort erhalten, dass ich ohne die Logindaten für meinen Xiaomi Account den Scooter nicht entsperren kann.

Kann mir denn wenigstens jemand bestätigen, dass es bei neuen iPhones noch möglich ist, sich mit der Apple-ID einzuloggen?
 
Oben Unten