• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Xiaomi Home Login Problem

eLm3x

Reisbauer
Moin,

Ich hatte mich vor 2 Jahren bei der App von Xiaomi angemeldet, bedingt durch ne Lampe und ein Mi band von denen. Heute habe ich mir noch ein weiteres Gerät bestellt und wollte mich einloggen. Leider bekomme ich immer die Meldung, ID oder Passwort falsch.
Ich logge mich mit Handynummer ein. Diese wird auch korrekt eingegeben. Passwort habe ich auch zurückgesetzt, welches über die Handynummer getätigt wurde. Neues Passwort vergeben und dann erneut versucht anzumelden. Wieder selbe Fehlermeldung beim Einloggen. Wenn ich Versuche mich mit meiner Handynummer Versuche, mich neu zu registrieren, kommt die Meldung, diese Nummer sei schon registriert. Mit Email neu anmelden geht auch nicht, bekomme keine Mail von denen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Sorry wenn im falschen Bereich ich diesen Beitrag schreibe, aber alle anderen Bereiche decken nur Hardware ab.

Gruß
eLm3x
 

Frank87

Reisbauer
Schreib am besten von deiner betroffenen E-Mail Adresse den Support von Xiaomi an: service.global@xiaomi.com Die haben mir damals mein Passwort zurückgesetzt und ich konnte ein neues zur Anmeldung vergeben. Danach hatte auch der Login via Mail wieder funktioniert. Du kannst auch versuchen dich auf der Hompeage via Browser einzuloggen und dein PW ggf. da ändern: Mi-Konto - Anmelden
Wenn du deine Xiaomi ID hast, kannst du versuchen dich damit einzuloggen. Allerdings wüsste ich leider nicht, wie man die ohne Appzugriff auslesen kann.
 
Oben Unten