• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Stratos Xiaomi Huami Amazfit Smart Watch Stratos 2 Sports auf DEUTSCH ändern?

Silvenfee

Reisbauer
Hallo habe jetzt die Amazfit Stratos 2 bekommen, besteht die Möglichkeit das hier irgenwann ein Update für Deutsche Sprache kommt ?
Wenn man das Rom darauf spielt für Deutsch bekommt man dann noch Updates ?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ob da jemals Deutsch kommt steht in den Sternen. Kann sein oder auch nicht. Es sind ja mittlerweile schon einige Sprachen hinzugekommen, unter anderem Spanisch, Russisch...:whistle:
 

gianoglu

Reisbauer
Gibt es zufällig die Anleitung für das Rom draufspielen auch in deutsch? Mit der englischen Version tue ich mich etwas schwer
 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Was ist lustig finde ist das man auf der Homepage von Amazfit lesen kann das die Uhr angeblich die Deutsche Sprache unterstützt wenn man vorher als Homepage Sprache die Deutsche auswählt.
 

Silvenfee

Reisbauer
Also ich haben mich jetzt mal direkt mit Amazfit in Verbindung gesetzt und angefragt wegen der Deutschen Menuführung !!
Hier die Antwort:

Hello Amazfit User ,
Thanks for contacting Amazfit .

Thank you for your advice but german is not available for now .
We do appreciate your feedback and thoughts. I have shared your request with our developer team as we look for ways to improve our product and the user experience.

Should you have any further questions, please contact us with opening a new ticket or just reply to this ticket and it will automatically reopen in our system. We are more than happy to help !

Sincerely ,
Jassie

Also so wie es jetzt ausieht ist das vorerst nicht geplannt.
Schade
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf die Aussage von den Support Mitarbeitern gebe ich genau....Null Komma Null. :banana-fingers:

Die Mehrzahl weiß überhaupt nix und Antworten kommen als vorgefertigte Standard Mails.
 

Fabiosinus

Rikscha Fahrer
Warum sollte man denn die App auf Deutsch updaten wenn die Uhr nicht folgen sollte? Macht wenig Sinn oder? Ich gebe die Hoffnung nicht auf aber wenn nicht ist auch egal da die englische App auch OK ist und eine deutsche gibt es ja bei XDA
 

Silvenfee

Reisbauer
Hallo zusammen ,
habe nochmal Antwort von Amazfit bekommen, hier mal zur Info:

Dec 10, 00:39 PST
Hello Amazfit User,
Thank you for contacting Amazfit.

German will be considered in the future , actually it has been added in our future plan but we don't have a clear time for now

Na das hört sich doch nicht mal so schlecht an
 
Oben Unten