• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos Xiaomi Huami Amazfit Stratos : Bedienung ist oft hakelig und der Launcher hängt sich manchmal auf...

Vogti

Gast
Ich habe folgendes Problem : Ich habe meine Stratos seit letzter Woche, hatte sie bei Alternate für knapp 150 € gekauft. Ich habe Sie sofort geladen und alle Updates aufgespielt. Sie besitzt jetzt die ROM 2.3.6.1. Nun ist schon öfters vorgekommen, dass die Bedienung hakelt und/oder vollends stehenbleibt. Wenn ich dann weiterhin Knöpfe und explizit den Homebutton lange drücke, kommt die Meldung, dass der Launcher nicht reagiert. Dann kann ich ein x oder einen Haken anklicken, was wohl bedeutet, dass ich den Vorgang beenden kann, ähnlich wie beim Explorer bei Windows. Danach sieht es so aus, als würde sie neu booten, aber sie lädt wohl Programmteile nach, denn wenn sie neu bootet, dauert das schon länger. Da wird minutenlang das Planetarium gezeigt mit den zirkulierenden Sternen. Habt Ihr bezüglich der Bedienung der Stratos ähnliche Erfahrungen? Ich habe das Gefühl, dass die AMAZFIT BIP irgendwie runder gelaufen ist. Die trägt jetzt meine Frau.
 
Oben Unten