• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Xiaomi kündigt MIUI 11 an

Alex

Circle of Friends
Bin gespannt auf die ersten Leaks was kommen wird
Wahrscheinlich wieder massig Baustellen für Witschi
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aber wenn der ROM-Support für das Mi5 und Mi6 eingestellt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass es auch möglicherweise kein Miui 11 geben wird.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich glaube dass nicht, selbst das RN4 steht in der Liste. Mi 5+6 bekommen dass mit Sicherheit auch. o:g Ansonsten wäre das der Hammer...:angry-banghead:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Da es scheinbar keine offizielle Zusammenstellung von Xiaomi war, wurde diese auch aus dem Grund wieder gelöscht, um diese Irrungen und Wirrungen einzelner Kreativköpfe zu verhindern.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Vielleicht stimmt es ja diesmal MIUI 11: here’s the full list of Xiaomi devices planned for upgrade

MI SERIES MODELS
Mi 9, Mi 8, Mi 8 SE, Mi 8 Pro, Mi 8 Explorer Edition, Mi 6, Mi Mix 3, Mi Mix 2s, Mix Mix 2, Mi Mix, Mi Note 3, Mi Note 2 Mi Max 3 Mi Max 2, Mi Max, Mi Play, Mi 6Χ Mi 5c, Mi 5Χ, Mi 5s, Mi 5s Plus

REDMI SERIES MODELS
RedMi Note 7, RedMi Note 6/Pro, RedMi Note 5/Pro, RedMi Note 5Α, RedMi Note 4, RedMi Note 4X, RedMi 6, RedMi 6Α, RedMi 6 Pro, RedMi 5, RedMi 5Α, RedMi 5 Plus, RedMi 4, RedMi 4Α, RedMi 4Χ, RedMi 3s, RedMi 3Χ, RedMi S2
 
Oben Unten