• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Xiaomi hatte 2018 den Smartphone-Hersteller Meitu (nicht zu verwechseln mit Meizu) übernommen. Meitu haben sich auf Kamera-Software sowie Smartphones mit einem Fokus auf Selfies spezialisiert. Zunächst hatte man damit gerechnet, dass Xiaomi diese Woche nun die ersten Geräte der gemeinsamen Marke „Colorful & Creative“ alias kurz CC vorstellen würde. Das ist zwar nicht passiert, immerhin hat Xiaomis CEO aber die Einführung Marke an sich bestätigt.

Xiaomi kündigt neue Smartphone-Reihe „Color & Creative“ an
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das die teilung von mi und redmi auf dem Papier wunderbar geklappt hat und es nun eine reine Geräte reihe gibt mi9 a bis z Sowie das redmi 20k fehlte mir noch eine cc Variante z.b CC 20k oder T in grasgrün
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ihr ollen Mimimimi-Memmen :F
"Wir" wollten immer so groß werden wie Samsung und nun haben wir unsere Produktpalette ebenso breit aufgestellt.
Wir sind auf dem besten Wege :g
:dw
 
Oben Unten