• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Laser Projektor erhält UpGrade (1s 4k)

mi6

MiTu
Hallo,

sicher etwas offtopic, aber

.......wer sich jetzt in der 3T€ Klasse umschaut - sollte sich auch mal den von VAVA anschauen.

Und immer dran denken, ne passende Leinwand kostet ab 800€ aufwärts (100").

VG
 

Homerfan

Drohnen Master
So findet man es zumindest immer wieder im Netz. Die alte globale Version (FHD) schien aber wohl (im Gegensatz zur Chinaversion) keine 3D Funktion gehabt zu haben.
Ob das allerdings auch für die neue, globale 4k Version gilt weiß ich nicht. Beworben wird er mit der 3D Funktion.

Aber deutsche Sprachmenüs und Andorid 9 Update habe ich öfters gelesen und daher gehe ich mal davon aus, dass zumidnest das stimmt. (ohne Gewähr)

Aber trotzdem noch eine kleine Klarstellung die mir wichtig erscheint.
Auch wenn man hier von einem 4K Beamer redet, sollte man noch erwähnen, dass es sich bei dem Beamer nicht um einen nativen (echten) 4K-Projektor handelt.
Auch hier wird mit der sog. Pixel Shift Technik das Bild zwar schon schärfer als bei einem FHD Beamer aber eben letztlich doch nur technisch "aufgeblasen", dabei wird jeder Pixel einfach leicht diagonal verschoben wobei hierbei die Technik noch unterschieden wird, die einen verschieben nur einmal und Xioami gleich 3-mal (nach rechts, links oben und unten) um so die Auflösung zu vervierfachen! Trotzdem scheint die Technik sehr gut zu funktionieren und die Schärfe steigt dadurch. Ich wollte es nur noch mal kurz klarstellen damit die Leute nicht enttäuscht sind.

Natives, also echte 4k Auflösung mit einzelnen, nicht duplizierten Pixeln nutzen meines Wissens zZ nur Sony und JVC.
 

Sweatchuck

Reisbauer
Hallo Homerfan,

danke für die Info. Was ich aber noch anmerken möchte:

Mein Link geht zum 1s 4k Modell. Bisher hatte ich nur das 4k-Modell mit 1600 Ansi Lumen als globale Version gefunden. Die 1s 4k-Version mit 2000 Ansi Lumen war mir bislang nicht als globale Version bekannt.
 
Oben Unten