• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sound und Video Xiaomi Launcht Neuen Kopfhörer am 11.11

helmutTinydeal

Reisbauer
Der In-Ear Kopfhörer ist eine Verbesserung zum Xiaomi Piston 3 der einer der besten In-Ear Kopfhörer für vergleichsweise wenig Geld war. Jetzt launcht Xiaomi einen günstigsten Dynamischer und Balanced-Armature-Treiber Kopfhörer, diese Sorte von Kopfhörer ist normalerweiser viel teuer beim anderen Hersetller, bzw. Sony, AKG.Die Verarbeitung vom Xiaomi Dynamischer und Balanced-Armature-Treiber ist wie die Piston 3er Version sehr gut. Die Verarbeitung vom Kabel ist auch beim neuem Kopfhörer perfekt: er hat mit das robusteste Kabel in der Preisklasse. Das Gehäuse besteht aus Metall welches gut verarbeitet ist.Anstatt gold oder weiß ist der neuen Xiaomi Kopfhörer nun in einem zeitlosen silber gehalten. Der Treiber ist im Gehäuse abgewinkelt, wie beim AKG K3003i, was zu einer deutlichen Verbesserung des Komforts beiträgt.Man kann hier bestellen: http://goo.gl/7yrLCu
 

Anhänge

  • 火狐截图_2015-11-05T06-54-02.875Z.png
    火狐截图_2015-11-05T06-54-02.875Z.png
    210,9 KB · Aufrufe: 123
  • 火狐截图_2015-11-05T06-54-19.827Z.png
    火狐截图_2015-11-05T06-54-19.827Z.png
    139,7 KB · Aufrufe: 124
  • 9f148245jw1ewyqjyqv86j20v90nhdhv.jpg
    9f148245jw1ewyqjyqv86j20v90nhdhv.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 121
  • 9f148245jw1ewyql8yoq8j20xc18gal4.jpg
    9f148245jw1ewyql8yoq8j20xc18gal4.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 123

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Ich hatte mir die Teile so zu Jahreswechsel gekauft. Bin begeistert! Sitzen sehr sicher, aber ohne Druckstellen in den Ohren (meinen). Klang ist für diesen Preis absolut unschlagbar, mit sattem Fundament und angenehmen fein auflösenden Höhen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
 

vedat

Messer Jocke
Habe sie jetzt auch schon einige Monat, habe auch noch die Pistons 2,sind noch etwas besser als die Pistons 2 und die waren schon ganz gut,und das für so wenig Geld. :handgestures-thumbup: :Banana-guitar:
 

seoknecht

Reisbauer
Habe auch die Piston2 und die Hybrid.
Klanglich gewinnen bei mir die Piston2, da sie einfach mehr Druck machen - sprich mehr Bass haben - und trotzdem nur minimal nachstehen bei den Details.
Aber die Hybrid sitzen nunmal sowas vom gut im Ohr, wie kein anderer in-ear bei mir bisher.
Deswegen haben sie die Piston2 als daily driver komplett abgelöst.

Klare Empfehlung

mobile tapatalked
 

Daiquira

Drachenjäger
Heute gekommen, sofort getestet. Erster Eindruck: Genial! :T ...zumindest für mein einziges Lied auf meinem Mi5 :g :Dance:

Hat jemand dazu diese inAirs aus memory-Schaum?
 

vedat

Messer Jocke
Wenn du noch Dolby Atmos drauf hättest dann ist der Klang mit den Kopfhörern perfekt, bei cpumiui ist Dolby dabei in der Rom. :W
 
Oben Unten