• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi M365 besitzer

fabio117

Reisbauer
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Xiaomi M365.

Bin vom E-Roller positiv überrascht. Muss sagen, dass ich 183 cm groß und ca. 93 Kg wiege und somit die angegeben 25-26 km/h nicht erreichen werde.
Daher habe ich vor den Roller zu flashen.

Hat jemand schon negative Erfahrungen mit dem flashen gemacht?

gruß
 

fabio117

Reisbauer
Hi,
da ich mit knapp 92 kg nicht über die 22 km/h komme, habe ich vor mein Xiaomi zu flashen.
Mein Daten:
Fahrzeugseriennummer: 16133/00532625
Firmware: V1.5.6
Fertigungsdatum: 2018-11-22
BMS-Firmware: V1.2.6
Handy: IPHOne, IOS

wie gehe ich vor?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten