• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Xiaomi Mi 10 Bootloader ohne Mi-Account entsperren, möglich?

naunew72js

Reisbauer
Hallo,

gibt generell die Möglichkeit, den Bootloader vom Xiaomi Mi 10 ohne Mi-Account zu entsperren?

Also eine lokale Möglichkeit ähnlich wie bei Google-, Samsung- und OnePlus-Geräten.
 

naunew72js

Reisbauer
Schade und hoffe, dass Xiaomi es in Zukunft ändern wird. Verwende dann in der Zwischenzeit weiterhin mein OnePlus 6 als mein Hauptgerät.

Falls jemand fragen sollte, warum?
Ich persönlich möchte kein Mi Account erstellen und den Bootloader ohne Mi Account entsperren.

Der Vorteil ist, dass ich keine Internetverbindung benötige, wenn die Xiaomi-Server heruntergefahren werden.

Einfach ausgedrückt, eine lokale Möglichkeit, den Bootloader z.B. über ADB (Android Debug Bridge) zu entsperren.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Richte doch für den Unlock ein Konto ein. Nachdem der BL frei ist, kannst du das Konto wieder löschen. Vorher aber abmelden.
Oder einfach nicht nutzen. Dann kennt Xiaomi aber das Gerät noch.

Der BL hat dann nichts mehr mit dem Konto zu tun.
Ich habe Geräte verkauft ohne Kontobindung, aber unkocked.
 
Oben Unten