• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro....Dual SIM aktivieren

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das Xiaomi Mi 10 Pro China Version kann auf eine EU Rom geflasht werden. Leider ist die offizielle Global Firmware zurzeit ungeeignet, da diese die SIM Karten deaktiviert. Die Global Version des Xiaomi Mi 10 Pro hat nur Single SIM und die China Version Dual SIM.

Die Lösung ist eine Xiaomi.eu Rom. Mit dieser erhält mal Multilanguage, behält die Dual SIM Fähigkeit, der Safteynet Test ist positiv, somit funktioniert Google Pay und Widevine Level 1 bleibt erhalten.

Hier geht's zum Tutorial Xiaomi Mi 10 Pro - Flash Tutorial - Global Firmware - Xiaomi.eu Firmware
Xiaomi Mi 10 - Flash Tutorial - Global Firmware - Xiaomi.eu Firmware
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Stand April 20 funktioniert es nicht...ob sich daran etwas geändert hat kann ich nicht nachvollziehen, da ich kein Mi 10 Pro besitzte ...Sorry
 

Noah110112

Reisbauer
Moin! Konnte einer bereits testen, ob es inzwischen auch mit der Stock Global Rom funktioniert? Ich habe mir ein gebrauchtes Mi10 Pro bestellt und würde es gerne im Dual Sim Modus betreiben :)
 
Oben Unten