• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Xiaomi Mi 10 (Pro) nun offiziell vorgestellt

Werdet ihr euch ein Mi10(Pro) kaufen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 68,6%
  • Bin noch unschlüssig

    Abstimmungen: 6 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

teigbaekkah

Drachenjäger
Da die beiden nun ganz offiziell vorgestellt wurden, haben die Gerüchte und Spekulationen endlich ein Ende.

In Caschys Blog ist alles sehr gut zusammengefasst - ein paar Punkte kopiere ich noch hier rein.
Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro offiziell vorgestellt, das steckt drin!

Die internationalen Preise sind noch unbekannt.
Xiaomi Mi 10:
8GB+128GB: ¥3999 = 522 Euro
8GB+256GB: ¥4299 = 561 Euro
12GB+256GB:¥4699 = 613 Euro


Xiaomi Mi 10 Pro:
8GB+256GB:¥ 4999 = 652 Euro
12GB+256GB:¥ 5499 = 718 Euro
12GB+512GB:¥ 5999 = 783 Euro

1581595098873.png
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vorausgesetzt mein Mi 9 macht nicht die Grätsche o:g :dw habe ich mit Nein gestimmt.

Vor Jahren noch machte es durchaus Sinn immer auf das neuste Phone zu wechseln. Da war jede neue Generation ein Riesen Sprung in Sachen Schnelligkeit und Kamera. Nur das ist heute vorbei. Denn Zuwachs an Speed kannst kaum bis nicht mehr erkennen und die Kameras haben ein Level, das für die meisten Schnappschüsse völlig ausreicht.

Ich denke ich bin bei weitem nicht der einzige der so denkto:g

Servus

Robert
 

Toradac

Lord Helmchen
Mich stört das Edge-Display... ansonsten hätte ich ein klares "JA" abgegeben... so bin ich noch etwas unschlüssig :?
 

endewa

Verbotene Stadt
Bin schon gespannt,wenn die Suche nach einem Panzerglass losgeht,dass passt.Hat mir schon beim 9T pro gereicht.
Und ,,Loch" im Display ist auch nicht meins.
Also eher nicht,obwohl Preis/Leistung top ist.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Mir gefallen Punchole-Cam und Edge-Display nicht und da mein aktuelles noch wunderbar läuft, kann ich gerne verzichten!
Außerdem sind wir preislich schon lange weg von Schnäppchen, aber das ändert sich bekanntlich wenige Monate nach Release :g
 

M--G

Gast
Ich werde mir definitiv keins kaufen. Ist für mich gegenüber dem Mi 9T Pro ein Rückschritt. Selbst das Mi9 sieht deutlich besser aus und die Kamera muss man eh erstmal abwarten was sie wirklich kann.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
So schlecht Stand es glaube ich noch nie in einer Umfrage zu dem Thema in der Vergangenheit.... :dw aktuell noch keiner! Der es sicher kaufen wird. Das gab's noch nie...:dw

Die Schnellen Zyklen sind einfach nicht mehr zeitgemäß finde ich.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Seh ich genauso. Jedes Jahr ein neues Flaggschiff ist einfach zuviel. So viel neues wird ja dann nicht geboten, dass man gleich zugreifen müsste. Normalerweise hätte mir mein Mi 5 auch noch gereicht leistungstechnisch für das was ich nutze am Smartphone.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hatte letztens mein Backup Mi5 wieder mal zum flashen einer Custom Rom in der Hand und rennt immer noch wie Sau. Wie gesagt, beim Mi8 hatte ich ein "will haben" Gefühl, obwohl mein Bauch eigentlich gegenteiliger Meinung war. Und bisher hat mich jetzt, seit dem Mi8, nix mehr vom Hocker gerissen. Das Mi10 wird definitiv nicht in den Dunstkreis einer Überlegung kommen.
 

maxipaxi

Mi Fan
Ich wirds nicht kaufen, solche abgerundete Display mag ich gar nicht. Mi 9 ist doch ein sehr schönes Handy. Und technisch reicht das noch lange.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ich oute mich mal als (wahrscheinlich) einziger dem solche Displays gefallen, müsst halt eure Handys mal festhalten und nicht dauernd hinfallen lassen.... o:g
Find die Optik geil, lediglich bei der Frontkamera weiß ich noch nicht wie ich das finden soll...
Fazit: Wenn der Preis in naher Zukunft passt, bin ich wahrscheinlich dabei...
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, hatte gestern so ein Samsung Teil mit abgerundeten Ecken in der Hand. Ist jetzt nicht so, dass ich es ablehnen würde. Mir geht es eher um den Mehrwert zu meinem Mi8. Ich erkenne nicht die Notwendigkeit, bei meinem Nutzungsverhalten, ein Hardwareupgrade durchzuführen. Ich habe keine Spiele auf dem Handy oder leistungshungrige Apps. Alles läuft flüssig und ohne Probleme. Mit der Fotoqualität bin ich auch zufrieden. Und ich gehöre nicht zu denen, die immer das neuste haben müssen.
 

yeti

China Böller
Mein 9t Pro ist gerade mal 6 Monate alt, das Mi 8, welches ein Backup Leben in der Schublade führt, auch erst gut ein Jahr alt.
Also definitiv nein, egal wie gut das Mi 10 sein mag. Kommt ja ausserdem bald das Mi 11 raus, kaufe doch keine veraltete Hardware :dw
 
Oben Unten