• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Xiaomi Mi 10 (Pro) nun offiziell vorgestellt

Werdet ihr euch ein Mi10(Pro) kaufen?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 68,6%
  • Bin noch unschlüssig

    Abstimmungen: 6 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das stimmt o:g preisstabil waren die Xiaomi Smartphones in der Vergangenheit nicht wirklich. :dwdeshalb bekommst auch gebraucht kaum Geld dafür.

Aber trotzdem, aktuelle High-End Smartphones der letzten paar Jahre sind so gut, das ein jährlicher Wechsel zum neuesten Phone einfach kaum nötig ist.

Das Mi 10 ist ein fantastisches Smartphone, aber ich werde nicht wechseln. 1-2 Generationen lassen sich locker überspringen ohne größere Einbußen. o:g
 

DaSoul

Mi Profi
Ist ja alles richtig, aber seht es mal so: Manche kaufen sich jedes Jahr das neueste iPhone, für die Kohle kann ich mir doch locker 3 Mi Phones im Jahr holen..:g
Rein technisch würden den meisten hier (incl. mir) wahrscheinlich sogar ein Redmi reichen...
Bedingt richtig, ein 1400 Euro iPhone bekommst nach nem Jahr immer noch für 1000€ verkauft, legst also 300-400€ drauf, für ein neues. Deine 3 Mi Phones fürs selbe Geld, kannste für ein Bruchteil verkaufen.
Ich weiß noch ich hab letztes Jahr das Mi 9 über Amazon für 450 gekauft...jetzt geht selbst das 9T bei Ebay gebraucht schon um die 200€ weg, ein 9er für 150€, das sind fast 70% Wertverlust!!! Ein schlechter Witz.

Man kann kaum mehr Geld in den Wind schießen, als bei einem neu erschienenen Xiaomi.

Schnäppchen macht man nur, wenn man die Gerät ein Jahr nach Release kauft, also quasi immer das Vorjahresmodell oder im Falle Xiaomis, noch mit Quartals- Halbjahresschritten.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Bedingt richtig gerechnet, wenn ich denn einen kleinen Smartphone An- und Verkauf betreiben würde.
Tu ich aber nicht sondern gebe die gebrauchten Geräte an meine Frau bzw. an meine Söhne + Schwiegereltern weiter, die wiederum die Geräte länger nutzen.
Wenn ich mir überlege allein für meine Familie 5k für neue Handys auszugeben dreht sich mir der Magen um, und ja, ein Xiaomi sollte man nicht am Erscheinungstag kaufen.
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Na, schön, dass ich noch immer das Mi6 habe. Da wird ein Update langsam Zeit. Geschwindigkeit ist für meine Nutzung kein Thema. Aber eine deutliche bessere Kamera muss sein. Ich werde es mir aber erst in Natura ansehen, bevor ich zuschlage. 6,7" und 200g sind kein Spaß. Mir eigentlich viel zu unhandlich, aus der Ferne betrachtet. Bis zur Store Eröffnung wird es wohl hoffentlich in D angekommen sein.
 

Jens1066

MiTu
Mein Vorgänger (Mi Max 3) hatte 6,9" und 218 Gr.. Das war schon grenzwertig. Allerdings hat das Mi 10 ja "nur" 6,7" und deutlich kleinere Ränder.
Das Mi 9T hat 6,4" und 191 Gr. Ist jetzt alles andere als winzig, aber das Mi 10, das zwischen den beiden liegt, sollte noch gut zu handeln sein.
 

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Diesmal schlag ick zu, mir reicht aber das Mi10. bin immer noch beim mi6 (keramik) . Welches super läuft, wohl bemerkt!
 
Oben Unten