• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerücht Xiaomi Mi 10T und Mi 10T Pro Gerüchte und Spekulationen

Jogi

Mi Legende
Hmmm... Also der größte Unterschied zum normalen Mi10 ist ja der LC-Display.
Sind es so arge Unterschiede zum OLED?
Hatte nie ein Handy mit OLED. Finde aber, dass es super aussieht am Mi10 bzw. SumSum.

Welche Xiaomis haben noch LCD? Kann das wer aua dem Kopf sagen? Würde mir das mal im Markt anschauen...

Edit: Ok, das war eine dämliche Frage. Mein Mix 2 hat natürlich IPS LCD...
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Drachenjäger
Wenn Du einmal ein OLED hattest,möchtest Du nicht meht zurück.
Die Farbwerte sind einfach mal besser,zum Beispiel schwarz ist auch schwarz,nicht dunkelgrau.
Geht mir jedenfalls so.
 

Cyberdal

Reisbauer
Bin ja xiaomi Fan, aber das handy ist ein flop, selbst für den preis.

Kein amoled, heißt also auch kein always on display und kein Fingerabdrucksensor, in der Preisklasse geht einfach garnicht klar. Da gibt es soviel alternativen in der preis klasse mit besseren specs.

Mit dem mi10 ultra wissen sie doch eigentlich wie es geht, aber das kommt dann nicht global bzw ohne Band 20.
Check das einfach nicht.
 

endewa

Drachenjäger
Sehe das zwar ähnlich,aber auch für diese Geräte wird es Käufer geben,die Ansprüche sind ja verschieden.
Auch mir kommt kein Gerät mehr ohne Amoled ins Haus,aber trotzdem sind die Specs nicht so schlecht und wenn die gewohnte Xiaomi Qualität beigehalten wird.....
 

Jogi

Mi Legende
Also ich hatte bisher kein Amoled-Gerät, weswegen das Mi10T schon interessant ist für mich. Die Technik drin ist schon Hammer.

Ich warte einfach ab, was morgen gezeigt wird.
Ansonsten greife ich zu Mi10. Bei Notebooksbilliger gibt es das Teil schon für weit unter 500€...
 

M--G

Gast
Mit gefällt die Kamera auf der Rückseite mal gar nicht mit der hässlichen riesigen Linse auf der Rückseite. Wieso werden die Punch Holes nur noch Links ins Eck gequetscht? Mittig gefällt mir einfach besser.
 
Oben Unten