• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Xiaomi Mi 11 für Deutschland vorgestellt – ab 799 Euro (mit Netzteil)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schau mer Mal in einigen Monaten wo der Preis ist.. o:g

Bei mir gilt immer noch, maximal!!! 500 Euro für ein Smartphone. Mehr bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen.

Die Zeiten sind auch vorbei in denen man schon fast auf das neuste Modell umsteigen musste wenn man ein flottes Teil haben wollte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vor Jahren war es wirklich so das man nur mit high-end seinen Spaß hatte. Das gilt heute aber auch nicht mehr.

Abstriche bei der Kamera und ein Redmi reicht völlig aus.

Es muss kein high-end mehr sein, also muss man deren Spiel und die Preise nicht mitmachen. Mir ist das völlig egal, ich finde mir schon ein Gerät zum guten Preis mit dem ich zufrieden mit.

Oder ich bleibe beim Mi 9 o:g da fehlt mir auch nicht wirklich was...

Servus

Robert
 

MKaddy

Mi Fan
Mein Mi 9T Pro habe ich vor solange zu behalten bis es dafür keine funktionalen Updates mehr geben wird. Die Zeiten jedes Jahr ein neues Handy zu kaufen ist somit für mich vorbei.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Marktanteile und Wachstum generierst du nicht mit Kunden die eh schon ein Xiaomi haben. o:g

Reicht wenn Sumsung, Huawei, Sony und Co. Kunden umsteigen...:F:dw
 
Oben Unten