• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Xiaomi Mi 11 für Deutschland vorgestellt – ab 799 Euro (mit Netzteil)

endewa

Verbotene Stadt
Der Ansatz ist gar nicht so verkehrt.
149 € ( oder mehr ) und 24 Monate,da werden sich bestimmt ein paar Leute finden.
Aber Vertrag kommt mir auch nicht ins Haus.
 

vedat

Messer Jocke
Wenn Leute so ein Teil, wegen der Kamera holen, verstehe ich nicht. Da hole ich mir lieber ein günstiges Teil, und dann eine Gute Kamera dazu.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Was gibt's da nicht zu verstehen?
Alles in einem kompakten Gerät ist der klare Vorteil gegenüber einer Kombination aus Backsteinkamera und Budgetphone.

Die Kamera muss keine Profifotos schießen, aber besser als die des 9T, sobald 0,1% Ausleuchtung fehlt, wäre schon schön :g
 

vedat

Messer Jocke
Ein Teureres Phone kaufen und dann über die Kamera jammern, nicht jeder ist so genugsam wie du ;) , ich schleppe lieber eine Backsteinkamera und habe dann Super Fotos, jeder hat so seine Prioritäten.:D
 
Oben Unten