• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Xiaomi Mi 11 mit nicht bekannter Displaysperre zurücksetzen

masterblaster

Reisbauer
Hallo,
ich habe ein Mi 11 Ultra, dass ich zurücksetzen möchte.

Ich kenne aber die Display Sperre nicht.

Über Lautstärke - und Power Button komme ich in Fastboot.
Über Lautstärke + und Power komme ich in TWRP (Teamwin 3.51), wo ich auch aufgefordert werden zum Einhängen die verschlüsselte Daten Partition Benutzer 0 zu entschlüsseln.

Gehe ich über Abbruch, klappt mangels Zugriff natürlich Löschen, wiederherstellen nicht.


Hat jemand eine Idee?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin :W

Bisher hat noch niemand geantwortet und ich möchte dir nicht das Gefühl geben, hier würde sich niemand für dein Problem interessieren - dem ist nämlich nicht so.

Wir werden leider keine Hilfestellung für die Überwindung irgendwelche Sperren leisten.

Dennoch viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorhabens :T

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

masterblaster

Reisbauer
Ich möchte die Sperre ja gundsätzlich nicht überwinden, nur das SMartphone zurücksetzen bzw, nutzen.

Der Besitzer kennt sie auch nicht mehr, 70+, beginnende Demenz... ein trauriges Thema, dass ich hier nicht erwähnen wollte...
 

vedat

Messer Jocke
Um zurück zusetzen, muss du die Displaysperre überwinden, deswegen wird dir hier niemand weiter helfen können, wie schon balu_baer schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten