• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Xiaomi Mi 11 wurde am 28.12.20 offiziell vorgestellt, inkl. MIUI 12.5

teigbaekkah

Drachenjäger
Xiaomi-Mi-11-2-1280x681.jpg


Xiaomi Mi 11: Neues Smartphone-Flaggschiff offiziell vorgestellt
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein sicher nicht ;) ;) war im November drauf und dran mir ein Mi 10 T 128 GB für 329 Euro zu kaufen. Die Preise fallen relativ schnell, musst nur abwarten können. Mein Mi 9 läuft aber noch so gut das ich es dann sein ließ. o:go:g

Beim Mi 11 werde ich aber dann vermutlich wieder zuschlagen. Wenn die Preise normales Niveau erreicht haben. Ich kann warten...:dw:dw
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich frage mich selbst, ob es für mich in Frage kommt oder nicht :confusion-scratchheadblue:
Die Größe geht echt zu weit (dafür ist es verhältnismäßig leicht), leider wieder mit Punchhole und ob ich die abgerundeten Kanten mag, muss ich erst herausfinden.

Cheffe sagt es schon richtig. Mit Geduld bekommt man es zum Knallerpreis uuund bis dahin gibt's dann auch schon die xiaomi.eu ROM dafür :g
 
Oben Unten