• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate Xiaomi Mi 12 Pro, 256 GB, 12 GB von 11.2022

Totte

Rikscha Fahrer
Biete hier mein Xiaomi 12 Pro an, welches ich mit im November 2022 übergangsweise gekauft habe.

Es hat keinerlei Kratzer (wurde immer in einer Hülle benutzt), hat MIUI 14 und Android 13 drauf.
Mit dabei sind auch 3 neue Handycovers (2 x schwarz und das Originale (habe ich nicht benutzt)).
Natürlich ich auch das SIM Werkzeug dabei, wie auch das 120 Watt Netzteil und das USB Kabel.

Das Gerät wurde natürlich in die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Rechnung vom 1.11.2022 ist natürlich auch dabei

Standort ist 35516 Münzenberg

Preis: 500 € inkl. Versand

Zahlung per PayPal Freund, Banküberweisung oder Bar bei Abholung möglich
 

Anhänge

  • A7C02995.JPG
    6,9 MB · Aufrufe: 6
  • A7C02997.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 6
  • A7C02998.JPG
    6,8 MB · Aufrufe: 5
  • A7C02999.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 4
  • A7C03002.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 4
  • A7C03003.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 4
  • A7C03004.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 3
  • A7C03005.JPG
    6 MB · Aufrufe: 3
Oben Unten