Xiaomi Mi 2S bekommt update auf MIUI 8.2

Trolleyandi

Circle of Friends
Respekt! Das habe ich vor Jahren nicht erwartet, hatte das Mi2s updatetechnisch schon lange abgeschrieben. Das heißt aber nicht Nougat, oder? [emoji50]
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Denke nicht ausser sie hauen für cancaro jetzt auch noch eine Nougat raus

Wär ja ein absuluter Hammer
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
mittei hat gesagt.:
One of my favourite phones of all time..
:banana-rock: :banana-rock: dem kann ich nur zu 100% zustimmen. :Dance: :Dance:

Auf dem Mi2!! ohne s läuft gerade das Update :banana-linedance: Das Mi2s mag vor fast vier Jahre am Markt erschienen sein, aber beim das Mi2 liegt das gute 4,5 Jahre zurück. o:g Der Hammer :bow-blue: da noch ein Offizielles Update zu bekommen, das soll Xiaomi mal ein andere Hersteller nachmachen. o:g

Ob Android 7 oder nicht spielt keine Rolle, im Prinzip geht es doch nur um Features und um die Android Sicherheitsupdates. Seht euch mal an von wann der Security Patch auf dem Mi2 ist...01.01.2017 :T wie auf allen aktuellen Geräten auch.

- Zweitprofil
- Geklonte Apps
- Langer Screenshot
- 3 Finger Screenshot

Alles da :T wie beim Mi5... :Clap: :Clap:

Deshalb ist mir das auch so egal ob das Mi3/4 jemals ein Update auf Nougat bekommt :W um was geht es denn bei Updates...?? um Funktionen die in neueren Android Versionen sind. Fast immer waren diese Features sogar vorher in MIUI und erst hinterher in Android, völlig unabhängig von der Android Version. :W Sicherheitsupdates inklusive... :bow-blue:
 

Anhänge

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das 2s meiner Frau läuft mit einer verkorksten Decuro-ROM, aber sie will das Teil partout nicht für ein Update aus der Hand geben :lol: :lol: :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da hatte ich es einfacher, ist das Backup Phone meiner Frau...

Schublade auf, update drauf, Schublade wieder rein. :lol: :lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Habe gehört, bei Google läuft es ähnlich gut:

Das Nexus 6 aus dem Jahre 2014 erfährt auch wieder ein OTA-Downgrade.

... Moment mal ... Downgrade? :confusion-scratchheadblue:

Jaaaa :lol: :lol: :lol:

Es gibt wohl Probleme mit dem Google Nexus 6 unter Android 7.1.1 und so bietet Google nun ein DOWNGRADE auf 7.0 an, welches man auch zwingend installieren solle, um auch weiterhin in den Genuss von OTA-Updates zu kommen.
... oder eher weiteren Downgrades? :lol: :lol:


Quelle: https://www.reddit.com/r/nexus6/comment ... e/dez7wc1/
Hey All,
There was a recent OTA update for Android 7.0 that is causing confusion for some Nexus 6 users. For those of you that want to guarantee future OTA updates, you will need to get back on the 7.0 supported track. If you are experiencing issues after accepting the 7.0 update, please factory reset your device to help resolve any problems.
For any Nexus 6 users that want to continue flashing/sideloading future builds, you can stay on 7.1.1 and continue to do so.
Hope this clarifies! Nexus Community Manager
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Falls Oreo :W kommt, wäre das sicher absoluter Rekord! Das gibt es bei keinem anderen Hersteller, nicht mal die Nexen von Google aus der Zeit vom Mi2s erhalten dieses Update.
 

Hoschi

Reisbauer
Oreo wäre wirklich der Hammer. Aber ich denke das mi2 bleibt auch bei xiaomi ein Sonderfall weil soviele das phone noch nutzen (5Mio) und die Firma Stolz drauf ist supporten sie es noch mehr als üblich. Nutze momentan primär das mi4c(Grund ist 5Zoll, wlan ac) mit nougat und sehe für mich softwaretechnisch keinen grossen Vorteil gegenüber dem mi2 (Vorteil dragontail glas) . Ist und bleibt wohl noch das perfekte Backupphone oder für 4,3 Zoll Liebhaber eben die Nummer eins. Samsung galaxy s4 seh ich kaum noch und wenn sehen sie aus wie vom Müll trotz dem so grandiosen gorilla glas :)
 
Oben Unten