• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi 8X Bilder aufgetaucht

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das Xiaomi Mi 8 SE, dass Ende Mai auf den Markt kam, ist das erste Smartphone mit Snapdragon 710 . Gerüchte besagen, dass das Unternehmen in diesem Jahr auch ein weiteres Snapdragon 710 Telefon vorstellen könnte. Ein Tippgeber aus China hat einige Bilder von einem kommenden Xiaomi Smartphone namens Xiaomi Mi 8X veröffentlicht. Er behauptet, dass es von Snapdragon 710 SoC angetrieben wird.

Anfang des Jahres hatten die XDA-Entwickler Xiaomis kommende Snapdragon 710 Smartphones mit dem Codenamen Sirius und Comet vorgestellt. Xiaomi hat das Sirius-Telefon bereits als Xiaomi Mi 8 SE vorgestellt. So gibt es die Möglichkeit, dass das andere Snapdragon 710 Smartphone das MI 8X Comet sein könnte.

Xiaomi Mi 8X images leaked; Could be next SD710 Xiaomi phone - Gizmochina
 
Oben Unten