• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 ab 449 Euro in Deutschland kaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Goerfreud

Reisbauer
Oh, oh, wenn ich da mal keinen Bock geschossen habe. Habe vorhin bei Honorbuy ein 128/8 Mi9 gekauft und erst hinterher bemerkt das es kein Band 20 hat. Es ist die China/English Version drauf. Kann ich denn mit flashen der Global Rom das Band 20 erhalten oder ist das Gerät nutzlos für mich?

Buy Xiaomi Mi 9 8GB RAM 128GB ROM Smartphone Blue
 

Anhänge

  • xiaomi9.PNG
    xiaomi9.PNG
    242,2 KB · Aufrufe: 9

voth99

Foren Moderator
Moderator
Als nutzlos würde ich das Gerät nicht bezeichnen. Die Frage ist, wie stark brauchst du das B20. Aber dazu in dem erwähnten Thread von teigbaekkah weiter.
 

jo253

Mi Fan
ich auch, aber unter 400 werde ich schwach. Mein Mi5 muss langsam ersetzt weden. Wenn ich sehe was die Hardware jetzt kosten, echt der Hammer. mein mi 5 hat damals wie ich es gekauft habe noch 430 Euro gekostet.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Denke ich mir auch oft, wenn ich das Vergleiche mit Mi6 und 5 :whistle: wenn man nicht gerade Sumsum, Huawei oder Apple Fan ist :F:F kann man sich über maßlose und völlig übertriebene Smartphone Preise nicht beschweren... o:g
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten