• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 SE Ersteindruck & Hands-On im Video

Biker620

Reisbauer
Also das einzig Gute am Mi9se (Global) ist die Kamera und die kompakten Abmessungen. Der Akku in Verbindung mit dem AOD ist eine Katastrophe, nach 1 Tag und 11 h sind bei sehr sparsamer Nutzung noch 33% übrig(DOT 1h 30min). Über Nacht im Flugmodus gehen 3-10 % verlohren....Sehr schade das die Benachrichtigungs LED eingespart wurde. Nach der Bootladerfreischaltung werde ich noch die EU Rom testen, falls das nicht zufriedenstellend sein sollte werde ich mich nach was anderem umsehen. Wie sind eure Erfahrungen in Sachen Akkulaufzeit?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das mit der fehlenden LED hab ich noch gar nicht gesehen :? das ist in der Tat nicht so toll. Schon der Wechsel vom Mi5 mit farbiger LED auf Mi8 mit einfarbiger LED war in meinen Augen ein Rückschritt....
 
Oben Unten