• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Software-Update bringt viele neue Funktionen mit

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Zitat:
  1. Magic Sky Filter: Fotos können manipuliert werden, indem der Himmel ausgetauscht wird. Ist es irgendwo bewölkt, kann man den Himmel gegen ein klares Blau austauschen.
  2. Mimoji: Die zuletzt kontrovers diskutierten Mimojis werden auf das Xiaomi Mi 9 gebracht. Damit kann man sich selbst animieren und diese Animationen teilen.
  3. Panorama-Selbstauslöser für Selfies: Die Aufnahme von Panorama-Selfies wird durch einen Selbstauslöser erleichtert.
  4. Always-On-Display: Eine neue Animation für eine Uhr im Wellendesign für das Always-On-Display.
  5. 60 FPS: Das Xiaomi Mi 9 soll in mehr Apps und Spielen die volle Bildwiederholfrequenz des Displays ausschöpfen. Das Smartphone soll beispielsweise im Spiel Fortnite nun 60 Bilder pro Sekunde dauerhaft erreichen.
  6. NFC: Die Bus-Karte wird nun in 256 weiteren chinesischen Städten unterstützt.
  7. Xiao Ai Garbage Classification: Die künstliche Intelligenz hilft dabei, Müll zu erkennen und richtig einordnen zu können, damit man weiß, in welche Tonne man den Müll entsorgen muss.
  8. 3D-Gesten: Das Xiaomi Mi 9 wird mit Gesten, die in die Luft geschrieben werden, Apps starten können. Beispielsweise die Kamera oder Musik-App. Dabei sollte man aber darauf achten, dass einem das Smartphone nicht aus der Hand fällt.
Hier geht's zum Artikel Xiaomi Mi 9: Software-Update bringt Mimojis, 3D-Gesten und mehr
 

M--G

Gast
Leider sind da Sachen dabei die kein Mensch braucht. Es wäre besser Xiaomi würde sich mal darum kümmern das, daß Symbol für WiFi Calling da bleibt und nicht laufend verschwindet.
 

butzerl

Gast
Es wird vieles an den Bedürfnissen hier in Europa vorbei entwickelt und da sieht man ja wieder was für ein Stellenwert Europa bei Xiaomi hat.
Bin trotzdem bester Hoffnung das sich was ändert.
Vergraulen wollen die uns ja auch nicht.
 
Oben Unten