• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Spekulationen und Gerüchte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Man man man :angry-banghead::angry-banghead: die hauen neue Modelle mit einer Taktfrequenz raus dass einem schwindlig wird. :banana-linedance:

Nächstes Jahr steht Ersatz für das Mi6 an und die Fülle an Alternativen erschlagen einen fast. :dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn der gute Mann, seines Zeichens Präsident von Xiaomi eine solche Ankündigung macht, dann hat das schon eine Aussagekraft. :To:g

Mi9 im Januar....das werde ich erwarten können. :banana-linedance::banana-linedance:o:go:g

@DaSoul

Scheinbar verliert Sumsum selbst bei seinen Zulieferern immer mehr an Strahlkraft ;) Qualcomm setzt wohl voll auf Xiaomi in der Zukunft, anders kann ich mir das nicht erklären.

Die lange Zeit geltende Regel....neuester Prozessor immer zuerst im neuesten Sumsum Flaggschiff..... gilt allem Anschein nach nicht mehr. o:g

Was aber auch die Logische Konsequenz ist. Die Nummer 1-3 am Weltmarkt (Sumsum, Huawei, Apple) haben alle ihre eigenen High-End Prozessoren. Erst ab Platz 4 (Xiaomi) sieht es anders aus. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was aber auch die Logische Konsequenz ist. Die Nummer 1-3 am Weltmarkt (Sumsum, Huawei, Apple) haben alle ihre eigenen High-End Prozessoren. Erst ab Platz 4 (Xiaomi) sieht es anders aus. ;)


Scheinbar ist es wirklich so dass der neue Snapdragon nicht bei Sumsum und Huawei Smartphones verbaut wird....:W:W gut für uns o:g dann kommen wir immer schnell in den Genuss des neusten Prozessors und müssen nicht warten dass Sumsum sein Gerät auf den Markt bringt wie in der Vergangenheit... :F

Auch wenn Sumsum nicht explizit in dem Artikel genannt wird glaube ich dass sie ihren Bonus schon lange eingebüßt haben. Wir werden sehen...

Falthandy, 5G, Raketen-Performance: Warum 2019 ein revolutionäres Smartphone-Jahr wird
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-17-15-57-12-085_de.cellular.focus.png
    Screenshot_2018-12-17-15-57-12-085_de.cellular.focus.png
    231,3 KB · Aufrufe: 5

DaSoul

Mi Profi
Hoffentlich wiederholt sich mit dem Mi9 nicht das Geschummel an der Kamera Software. Sowas geht gar nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten