Xiaomi Mi 9 Spekulationen und Gerüchte

#7
"Die Informationen stammen angeblich aus der Lieferkette von Xiaomi. Darin wird behauptet, dass das Mi 9 als erstes Smartphone überhaupt mit einem Snapdragon 8150 SoCausgestattet werden soll. "

Das würde heißen Q1/2019, richtig? Ansonsten steht ja im Frühjahr immer der Samsung Galaxy Release an.
 
#17
So langsam könnte man in der Android Welt doch auch mal auf dem technischen Stand von Apple 2017 ankommen und das Kinn komplett eliminieren. Würde m.M.n. so viel besser aussehen. :?
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
#19
Ich hab auch die unterste Reihe nicht mit Apps belegt, weil mir sonst bei der Einhandbedienung mer das Handy wegkippt
Die Drop Notch stört mich nicht mehr so, aber da gefällt mir persönlich die Mix2 Variante besser
Ich brauch keine Selficam
Hoffe das sich bis zum Releas der Drop noch verdünnisiert, aber wer weiss was bis dort hin noch alles rauskommt und sich verändert

Ich tümmple ja mit einem selbst repariertem Mi6 rum, weil mich einfach wegen der Notch nix anspricht

Ich hoffe aufs Mi9
 
Oben Unten