• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Spekulationen und Gerüchte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn es schön Rahmenlos ist... Warum nicht. o:g Aber ganz ehrlich, im Moment weiß ich wirklich nicht was ich als Nachfolger für das Mi6 Kaufen soll.... :angry-banghead: das Mi9 jedenfalls steht ganz oben in der Liste im Moment :lol:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Xiaomi hat einen Beitrag zu Weibo veröffentlicht, der besagt, dass es morgen (heute) eine wichtige Ankündigung geben wird.

Das Poster zeigt nicht viel außer einem digitalen Wecker, der auf 10 Uhr eingestellt ist. Es gibt Spekulationen, die Ankündigung könnte sich auf das Flaggschiff Mi 9 beziehen, während andere sagen, dass es mit der Redmi Note 7 Pro zu tun haben könnte, die Xiaomi selbst nach den Frühlingsfest-Feiertagen veröffentlicht hat. Das offizielle Redmi-Konto hat jedoch keinen ähnlichen Beitrag geteilt, so dass die morgige Ankündigung möglicherweise mit dem Mi 9 zusammenhängt.



Xiaomi to make smartphone-related announcement tomorrow morning - Gizmochina
 

Tetzi

Ming Dynastie
Bald wird beim smartfone die Rückseite eine große Linse werden und 48mpx ist wo jetzt das Schlagwort... :dw
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Im Grunde geht's mir!! nur um die Kamera.

Das Mi6 hat und kann sonst alles was ich brauche. o:g

Und ich bin mir ziemlich sicher dass viele das ähnlich sehen wie ich. o:g
 

mimax

Ming Dynastie
Das Mi6 hat auch die perfekte Größe!!! Ich überlege auch welches Handy nachfolgt. Das Mi6 ist halt fast perfekt was Leistung und Größe betrifft.
 

DaSoul

Mi Profi
Wenns dir nur um die Kamera geht, darfst aber halt auch kein Xiaomi kaufen. Die letzten Tage mit nem Pixel 3 XL rumgespielt...von der Qualität ist Xiaomi noch weit entfernt.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das hoffe ich doch sehr für die Käufer eines Pixel das die Kamera besser ist, sonst käme ich mir als Kunde aber ziemlich verarscht vor bei Preisen von über 600 bis über 800 Euro o:g

Ein Mi Mix 3 ab 450 Euro hätte es ja dann auch getan....:dwals Beispiel genannt
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Da hab ich mein Mi8 noch nicht mal in Betrieb, da machen die mir schon das Mi9 schmackhaft :teasing-poke::confusion-scratchheadblue:
Wenn es tatsächlich mit dem FPS im Display kommt und eine anständige Größe hat, werd ich schwach :g
 

DaSoul

Mi Profi
Ach bis das zu vernünftigen Preisen verfügbar ist, siehe Mi 8, haben wir Sommer. Shamrock mag das vielleicht zu Release direkt anbieten, rechne hier allerdings nicht mit nem geilen Preis. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten