• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Xiaomi Mi 9 startet bei 449 Euro in Europa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi hat im Rahmen der heutigen Pressekonferenz auch den Preis für das Mi 9 in Europa genannt. Das Flaggschiff mit dem Snapdragon 855 wird bei 449 Euro starten. Das gilt für die Version mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher. Wer jedoch 128 GB internen Speicher möchte, der muss 499 Euro auf den Tisch legen.

450 Euro für ein Flaggschiff mit dem aktuellen SoC und einem guten Ranking im DxOMark, das ist eine Ansage an OnePlus und Co. Und auch an die „alten“ Hersteller wie Samsung, das S10+ kostet in Deutschland zu zum Beispiel fast dreimal so viel. Doch ist das S10+ auch dreimal so gut?

Xiaomi bleibt also bei der aggressiven Preispolitik und will lieber wachsen, statt hohe Gewinnmargen einzufahren. Früher oder später wird sicher auch Xiaomi an der Preisschraube drehen müssen, aber stand heute bekommt man ein richtiges Flaggschiff für die Hälfte vom Preis eines Samsung- oder Huawei-Modells.

Es gab übrigens keine Details zur Explorer Edition. Marktstart des Xiaomi Mi 9 ist kommende Woche, Import-Modelle werden also bald auftauchen.

Hier gefunden Xiaomi Mi 9 startet bei 449 Euro in Europa
 

sT!p

Gast
Naja... die Aussage von 3x so teuer stimmt so nicht ganz. Da sollten dann schon zwei vergleichbare Versionen herangezogen werden (6/128GB) kostet bei SumSum 999,-. Also gut doppelt soviel ;)

Wäre mir allerdings aber ums dreifache zuviel :shock: o:g
 

maat

Mi Profi
Ich finde es schade, das offensichtlich nur die kleinen Speichervarianten kommen.
Für das Mi9 sind höchstens 128GB global angekündigt.
 

yeti

China Böller
Ich würde Mal auf Amazon Italien oder Spanien tippen. Da ist es bestellbar mit Auslieferung 28.02.
 

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Hallöchen
weiß schon Jemand, ob es noch eine Version Mi9 mit Band 20 geben wird?
Und bitte keine Diskussion über die Notwendigkeit von B20 starten. Einfach nur auf die Frage konzentrieren
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Um ein für alle Mal dieses Thema B20 in Bezug auf das Mi 9 zu beenden.

Das vor kurzem in China!!! Vorgestellte Mi9 war für den chinesischen Markt ohne B20. Warum auch, wird in Asien kaum bis nicht verwendet... Ich glaube sogar nur in Taiwan.

Das in Barcelona nun präsentierte Mi9 die internationale Version mit! B20.

Für weitere Diskussionen rund ums Mi9 geht's dann hier weiter...
Diskussion zum neuen Mi9
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten