• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T / K20 Xiaomi Mi 9T Display geht nach Standby nicht mehr an

Markus8810

Reisbauer
Hallo habe leider durch einen schlag auf den Display einen neuen verbauen müssen ( Glas hatte kein Kratzer aber der Oled war defekt die Farbe ist nach 2 tagen ganz weggewesen)

Wenn ich das Smartphone neustarte funktioniert alles tip top sobald aber das Handy in Standby geht geht der display nicht mehr an (musik läuft weiter angerufen werden kann ich und touch geht auch kann auch ein anruf abnehmen wenn ich richtig gewischt habe,
hab schon ein factory reset gemacht bringt nur nix

Hat jemand eine idee? wäre schade 160 euro für den display in sandgesetzt zu haben.... habe die Rückseite noch nicht verbaut glaube aber nicht das es daran liegen kann.

Hat jemand evtl. eine idee wo ich sonst noch nachfragen könnte?

Gruß und Danke für die Hilfe

Markus
 
Oben Unten