• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Reparatur Xiaomi Mi 9t Displaytausch

bubu2110

Reisbauer
Hallo liebe Community,

mein Mi 9t hat es leider erwischt. Bei einem Sturz auf die Fliesen ist das Display kaputt gegangen. Das Gerät funktioniert noch, doch das Display ist nicht mehr nutzbar.

In der Bucht habe ich diverse Ersatzteile gefunden, aber immer mit dem Hinweis, dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr nutzbar sei. Der Sensor ist mir aber sehr wichtig, nicht nur zum Entsperren, sondern auch für Banken etc.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Kann mir eventuell ein besseres Ersatzteil empfehlen?

Vielen Dank und Gruß

Mats
 

bubu2110

Reisbauer
Super! Vielen Dank. Die Lieferzeit ist natürlich bescheiden, aber nützt ja nichts.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Lieferzeit ist natürlich echt lang, aber normal aus China. Zumindest ist der Preis besser als hier und scheint ja alles zu funktionieren. Zumindest den Bewertungen nach. Musst halt beim bestellen nur aufpassen, dass du nicht aus Versehen das pro bestellst oder das Display ohne Rahmen. Ich hab immer Ersatz mit Rahmen bestellt, da der Wechsel dann problemloser und weniger aufwändig ist.
 

mdkeil

Mi Fan
Ich habe sowohl beim 9T als auch beim 9T Pro mehrmals ein Display-Tausch durchgeführt.. kann @Thommy nur zustimmen auf jeden Fall das Display inkl. Rahmen zu nehmen.. denn das alte Display sauber raus zu bekommen und das Neue einzugleben ist nicht ohne.. habe ich einmal gemacht und dann entschieden das Komplettpaket zu nehmen und immer den Rest umzuziehen.. habe auch bereits unterschiedliche AMOLED-Displays auf Ali gekauft und bis jetzt hat der Fingerprint-Sensor immer funktioniert, meiner Ansicht nach aber nicht so gut wie im Original-Display.
 
Oben Unten