• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Kein Pro-Modell für Europa? Oder doch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wenn das Ding kommt, wie vermutet, wird mein OP5 ebenfalls in Rente geschickt. War ein treuer Begleiter, aber ich bin scharf auf die Popup Cam und diverse andere Dinge :banana-rock:
 

Kungare

Mi Fan
Was mir wichtig ist, ist die nicht existente Notch.
Ob die durch eine Pop Up Cam oder durch einen Slider erreicht wird, wäre mir eigentlich egal, darum hab ich auch stark mit dem MiMix 3 geliebäugelt.
Und da ich kaum Selfies mache, finde ich die PopUp Cam in Summe die bessere und so denke ich auch länger funktionierende Lösung. Bzw. ist das Pro einfach leichter als das MIx...
Der Rest an Technik ist einfach Up2Date im Mi9T Pro und sollte einem die nächsten 2 Jahre wieder gut begleiten können.
Mal sehen wie groß dann der Preis Unterschied zwischen der 128Gb und der 256 Gb Variante ist, sofern die ganz große auch zu uns kommt.
 

MKaddy

Mi Fan
Ich werde mein OP6 ebenfalls ablösen, jetzt muss ich mich nur noch gedulden, bis das Mi9T Pro in deutschen Shops aufgelistet wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Tatsächlich reichen mir 64 GB. Ich hab mein OP5 mit 128GB und davon gerade mal 29GB in Nutzung.
Ich finde die Popup Cam besser als Slider oder Haifischflossen Cam.

Was aber grundsätzlich für mich die Pro-Punkte sind:
Keine Notch
Gute Größe
Kameras auf der Rückseite nicht am Rand, sondern mittig
Fingerprint vorne
Schickes Design (für mich wird es das blaue)
Großer Akku
SD855

Und um noch einen Punkt gegen das identische OP7P draufzusetzen, garantiert günstiger als das OP7P.
Zum ersten Mal würde damit ein Xiaomi all meine Anforderungen erfüllen. Jetzt muss es nur noch kommen.
 

Toradac

Lord Helmchen
Ich habe das Gefühl, dass sich bei @borussemd mehr und mehr ein Will-Haben entwickelt... Beim nächsten Forumstreffen ist er dann mit einem Xiaomi dabei :T
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten