• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Kein Pro-Modell für Europa? Oder doch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borussemd

Backend Admin
Administrator
Für das 128er in Glacier Blue 449,- €? Stell dich hinten an. Hinterher mach ich mir die Mühe und du schnappst mir das letzte vor der Nase weg :F
 

Kungare

Mi Fan
Erstens bin ich eher auf das schwarze aus, bzw. würd mich eventuell sogar das weiße reizen und zweitens hoffe ich, dass die Pro Variante zur gleichen zeit bei Amazon oder anderem Händler auch auftaucht. Wie schon erwähnt, hab ichs mit Ebay nicht so...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
:D
Ach, mir ists wurscht. Hätt heute fast das T bestellt, weil ich das schon mal testen hätte können, bis das Pro da ist :D
 

Kungare

Mi Fan
Jetzt ist ja das Pro absehbar, insofern kann man sich das sparen.
Aber ich war auch schon paar mal kurz vorm bestellen des Ts...
Hätte das dann später eben an meine Frau weitergegeben, die braucht sowieso über kurz oder lang Ersatz für ihr Mi5.
 

Kungare

Mi Fan
In Österreich ist das so solala... solange du in den Hauptstädten bzw. größeren Städten unterwegs bist oder auf der Westbahnroute, ist alles ok und du hast ohne Band 20 guten Empfang. Hatte mit dem Mi6 da auch kaum Probleme. Wo ichs dann gemerkt habe, ist im Urlaub in Österreich, wenn du zb. in der Steiermark in der Weinstrasse unterwegs bist, da wirds dann eher zach mit dem Empfang.
Und da ich beruflich oft genug nach DE komme, da merk ichs dann auch ganz stark, gerade auf den Autobahnen hast dann nur mehr Edge Empfang.
Insofern wollte ich jetzt dann doch unbedingt die Europäische Variante haben mit Band 20, denn sonst hätte ich ziemlich sicher schon lange beim K20 Pro zugeschlagen, vor allem weil es da auch die 256GB Variante gibt.
Aber jetzt freue ich mich schon mal aufs neue Handy. So nach 2 Jahren wird der Drang spätestens immer riesig :)
 

MKaddy

Mi Fan
Hoffen wir mal, dass die Tage zur offiziellen Veröffentlichung wirklich gezählt sind. Auf mein OP6 habe ich irgendwie keine Lust mehr. :D
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Bin echt grad hin und her gerissen...Hab morgen noch "frei" und noch 2 Std. Zeit, um das Mi9T bei Amazon zu bestellen, um das morgen mal zu testen. da geht es mir in erster Linie um das Feeling mit dem Gerät. Ob ich davon echt so angetan bin. Und dann das Pro nächste Woche (hoffentlich) bestellen kann...
 

Kungare

Mi Fan
Und was hast gemacht?
Ehrlicherweise.... nachdem ich selber im E-Commerce tätig bin, hoffe du hast das nicht getan... Auch wenns rechtlich gedeckt ist und auch wenns die Krake Amazon ist, finde ich sowas echt ned gut...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Und was hast gemacht?
Ehrlicherweise.... nachdem ich selber im E-Commerce tätig bin, hoffe du hast das nicht getan... Auch wenns rechtlich gedeckt ist und auch wenns die Krake Amazon ist, finde ich sowas echt ned gut...
Keine Sorge, ich konnte widerstehen :)
Ich bin da auch ehrlich zu faul für, bestellen nur um zu testen. Ich werde mich jetzt auch den Rest gedulden können, bis wir defakto wissen, ob das Pro nächste Woche kommt. Außerdem habe ich dann auch mit dem richtigen Gerät erst den erhofften Wow Effekt beim auspacken :D
Aber tatsächlich bin ich nicht grundsätzlich dagegen, sowas auch mal zu nutzen. Grad bei X hat man ja noch Probleme sich die Geräte vor Ort anzuschauen. Und das muss dem Kunden auch zugestanden werden. Allerdings nicht mit dem Vorsatz es eh zurück zu schicken. Das ist Quatsch. Aber das Mi9T und das OP7P zu bestellen, beide zu testen und das nicht bevorzugte zurückschicken, dass macht wiederum Sinn.
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Hallo an alle,

ich bin der von borussemd erwähnte Xiaomi Händler der das Mi9T Pro ab Ende August liefern möchte....
Stelle mich hier mal kurz vor. Bin IT-Dienstleister und Smartphone Händler aus dem Rhein/Main Gebiet. Ich habe kein Ladengeschäft sondern ein Büro und Lager
bei mir im privaten Wohnhaus. Um günstige Preise anbieten zu können habe ich keinen großen Lagerbestand, kann aber grundsätzlich alle Smartphones von Xiaomi
besorgen.

Mein Impressum und mehr zu meiner Person findet ihr hier:
Impressum

Heute morgen habe ich nochmal mit meinem Großhändler telefoniert und er hat mir nochmals bestätigt das die Geräte am 19.08. bei Ihm eintreffen sollen.
Ich hätte die Geräte dann ca. so um den 22.-23. herum und könnte dann die Ware für euch fertig machen. Es soll in den Farben Blau und Schwarz zuerst verfügbar sein.

Welche der beiden Farben hat bei euch mehr Interesse, dann lege ich ein paar für Forumsuser zurück!

Wenn ihr Fragen zu meiner Person oder Xiaomi Smartphones habt könnt ihr mir auch gerne eine Mail an: info@modiekom.de schicken.


Gruß
Dierk
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hi Dierk und willkommen bei uns,
Danke für deine Rückmeldung und kurze Vorstellung.
Bei mir wird es definitiv das blaue. ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Der erste bekannte Preis liegt für die 6/128er Version bei 449 €
Ich hätte mir zwar was Richtung 400 € gewünscht, aber da darf ich wohl nicht mitreden :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten