• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

News Xiaomi Mi A1 explodiert

DaSoul

Mi Profi
Genau aus dem Grund leg ich lieber immer paar Euro mehr auf den Tisch für Ladestecker.

Seit dem ich solch ein billig Stecker mal aus der Steckdose gezogen habe und sich beim Abziehen einfach das Gehäuse geöffnet hat, bin ich da echt vorsichtig. Hab schon mal einen Stromschlag aus der Steckdose bekommen, die 48h Intensivstation waren nicht gerade Highlights im Leben :?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ja, bei Ladeteilen bin ich auch sehr eigen. Für 2,29 Euro bekommt man nun mal nichts vernünftiges. Ich wundere mich immer wieder, dass einige Handys für 500 Euro kaufen und beim Ladeteil auf den Cent geizen.
 
Oben Unten